SONOR und Majestic veranstalten einen Paukenworkshop mit Peter Vulperhorst im Musik-Center Feldmann. Auf vielfachen Wunsch wurde dieser Workshop organisiert, denn hier geht es um die Pflege und Wartung der Kesselpauken und nicht um möglichst schneller, schneller und noch schneller zu werden.

Peter Vulperhorst

Folgende Fragen werden während der Veranstaltung beantwortet:

An diesem Abend haben alle Teilnehmer die Gelegenheit Zubehörartikel wie Paukenschlegel, Paukenfelle, Abdeckhüllen, Paukenstühle usw. zu einem einmaligen Sonderpreis zu kaufen.

Der Niederländer Peter Vulperhorst ist ein berühmter und erfahrener All-Round-Schlagwerker, der nicht nur selber spielt, sondern auch komponiert und unterrichtet. Er spielte unter anderem bei Musicals wie "Copacabana", "Sweet Charity", "The Lion King" und kürzlich auch in dem neuen Musical "Tarzan". Peter Vulperhorst arbeite bereits mit vielen Topmusikern wie Phil Collins, oder der Gruppe "Circle Percussion" (Japanisches Trommeln).

Peter Vulperhorst ist Spezialist vieler Schlaginstrumente wie:

Klassisches Schlagwerk Pauken, Xylophon, kleine Trommel, Glockenspiel, Solo Marimba, Vibraphon
Light Musik (Pop) Drumset
Latin Percussion Congas, Bongos, Timbales, verschiedene Kleinpercussion
World Percussion japanese drumming (Kodo style), Brazilian, African
Drum Band Style Amerikanische Rudiments, Scottish Style, Basler Trommeln

Eine eigene Musikschule sowie das Komponieren für viele Musikprojekte runden das Einsatzspektrum dieses Vollblutmusikers ab.